Geschäftsführer der RWS Makler GmbH

M.A., Assessor (jur.)
Jörg Christian Hickmann

Geschäftsführung

„Ein wesentlicher Wert unseres Unternehmens ist die Wahrhaftigkeit. Wahrhaftigkeit bedeutet für mich, dass wir unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern gegenüber echt und stimmig auftreten. Ganz nach dem Familienleitspruch unseres Gründers Waldemar von Roon „Echt und Recht in Rat und Tat“. Die RWS soll als wahrhaftiges Unternehmen noch vielen Menschen helfen ihre Zukunft, sei es als Kunde oder Geschäftspartner, zu gestalten. Für dieses Ziel setze ich mich aus ganzem Herzen ein.“

Bankkaufmann
Jens Burmeister

Geschäftsführung

„Vier Jahrzehnte in der Finanzbranche saubere Arbeit geleistet zu haben, spricht für die Werte des Unternehmens und stimmt mit meiner Vorstellung guter Vermögensberatung überein. Mit der RWS Makler GmbH können wir auch für unsere Kunden in den nächsten Jahrzehnten agieren und bedarfsgerecht beraten. Dieses hohe Gut schätze ich sehr. Dafür setze ich mich voll ein, dass es so bleibt.“