Skip to main content

Andreas Westermann

Finanzmakler
für die RWS Makler GmbH
Im Dreieck 7
21376 Salzhausen

Telefon: 04172 9696694
Mobil: 0170 2314243

E-Mail: westermann-rws@gmx.de

Meine Philosophie

Du stehst im Mittelpunkt!

Zuhören, verstehen, umsetzen – Finanzberatung ist immer auch Lebensplanung. Deshalb stehen nicht Finanzprodukte, sondern Deine Ziele, Wünsche und Träume im Mittelpunkt der Beratung.

Einfach, gut und verständlich beraten und damit Deinen hohen Ansprüchen gerecht werden.

Meine Vision

Durch richtige Finanzplanung und innovative Konzepte immer eine Lösung für jede Lebenssituation für Dich finden. Beim Thema „Finanzen“ sollst Du immer den Überblick behalten und wissen, wer Dich bei der Umsetzung Deiner Ideen unterstützt. Die besten Lösungen findest Du heute nicht mehr nur bei einer Bank oder einer Versicherung, aber ich weiß, wie und wo wir gemeinsam suchen sollten.

Mein Prinzip

Jeder Mensch hat unterschiedliche Lebensphasen. Diese so genau wie möglich zu erfassen und auszuwerten, das ist mein Job. Bei dieser großen Vielfalt an Finanzinstrumenten macht es Sinn, die Produkte passend für Deine Situation zu gestalten und nicht umgekehrt. Dabei nutze ich u.a. Vergleichssoftware und das know-how von verschiedenen Speziallisten mit einer Markterfahrung von über vier Jahrzehnten.

Daraus entsteht für Dich eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösung, die natürlich je nach Aktualisierung Deiner Lage regelmäßig angepasst werden kann. Dies ist die Grundlage für eine lebensbegleitende Partnerschaft.